Hauptfest 2016

Link zum Sodalenblatt 2016: Sodalenblatt-2016.pdf

Um 09:00 Uhr fand wie gewohnt der Festgottesdienst statt, der heuer musikalisch und gesanglich wunderbar vom Dekanatschor  gestaltet wurde. Zelebrant war unser neuer Präses Pater Georg. Nachmittags um 13:30 Uhr trafen sich die Sodalen zum gemeinsames Beten des Rosenkranzes. Anschließend feierliche Andacht mit Dekan Michael Hoch aus Dürnsricht als Festprediger.

Die Sodalen gedachten der 12 seit dem letzten Hauptfest verstobenen Mitgliedern.

Für ihre langjärige Mitgliedschaft wurden 13 Jubilare geehrt.

12 Männer konnten neu in die MMC aufgenommen werden.

Ein gemeinsames Beten des Weihegebets mit anschließender Eucharistischer Prozession, Opfergang, Te Deum, Großer Gott rundete das Hauptfest ab. Im Anschluss an die Feierlichkeiten trafen sich die Sodalen zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus „Wilder Mann“.